epikur hat POTTential

Nicht nur wir haben ein großes Herz, auch andere schließen uns in ihres. Der Blog heimatPOTTential hat heute einen Bericht über den ersten RUHR YORK CITY DRIFT veröffentlicht. Da verneigen wir uns direkt noch einmal:

Ich wollte auch nur gesacht haben: Als Epikur-Freund verliebte ich mich in den Namen des Vereins. Dass die abgesandte Dame und der abgesandte Herr dieser Tatsache durch ihre Performance dann auch noch derart gerecht wurden, setzte dem Ganzen natürlich ein Krönchen auf. Watt schön. Sollte man sich mehr von angucken als nur einen kleinen Auszug!

We heart!

Dieser Beitrag wurde unter Lobby, Theatermacher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>